Mercedes-Benz G-Klasse Collection by Clothing Network 
Mai 2, 2025
Mercedes-Benz G-Klasse Collection by Clothing Network 
Mai 2, 2025

Mai 2, 2025

Interview Joris Noll – Design, Service und Qualität bei CN

Unser CEO Joris Noll gab dem Wirtschaftsforum Magazin ein Interview, in dem er über unsere Zukunftspläne, Vision und die Bedeutung langfristiger Beziehungen zu Kunden und Lieferanten spricht. Obwohl das Interview bereits vor einigen Monaten veröffentlicht wurde, bleiben die Themen aktuell und wegweisend. Wir haben die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst.

QUALITY, SERVICE AND EXPERIENCE – OUR KEYS TO SUCCESS

Seit 1996 verstehen wir uns als zuverlässiger Partner für hochwertige Private Label-Bekleidung. „Gute Qualität und guter Service sprechen ebenso für uns wie Erfahrung und Verlässlichkeit“, betont Joris Noll. Mittlerweile haben wir über 10.000 individuelle Artikel entwickelt und legen größten Wert auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten. „In punkto Nachhaltigkeit können wir sämtliche Zertifikate wie Fairtrade Cotton, Fairtrade Textile Production, GOTS und GRS anbieten“, so unser Geschäftsführer weiter.

INDIVIDUAL COLLECTIONS IN CORPORATE DESIGN

„Bei uns liegt der Fokus auf Design, Service und Qualität“, versichert Joris Noll. Unsere Private Label-Produkte reichen von hochfunktioneller Outdoorbekleidung und alpiner Workwear bis hin zu umfangreichen Kollektionen mit Hemden, Sweatern, Polos, Hosen und stilvollen Accessoires. „Die Stückzahlen je Style reichen von mindestens 300 Teilen bis zu 30.000 Teilen pro Jahr.“
„In der Regel kommt der Kunde mit einer groben Vorstellung einer eigenen Kollektion, basierend auf seinem Corporate Design, zu uns. Wir beraten, erstellen einen Kollektionsrahmenplan und arbeiten jeden Artikel im Detail aus.“

„Gute Qualität und guter Service sprechen ebenso für uns wie Erfahrung und Verlässlichkeit“

— Joris Noll, CEO

FOCUS ON CONSULTING AND SUSTAINABILITY

Neben Großkunden wie Mercedes-Benz und MAN Trucks betreuen unsere Mitarbeiter weitere namhafte Unternehmen wie Palfinger, Hervis, Tirol Shop und Prinoth. 

Nachhaltigkeit spielt eine zentrale Rolle: „Einer unserer insgesamt zwölf Produktionspartner hat gerade in Indien eine neue Fabrik errichtet“, erklärt Joris Noll. „Als eine der ersten in Asien wird dort CO2-neutral produziert. Auch bei Themen wie Sozialstandards, Wasseraufbereitung und Solarenergie werden allerhöchste Standards erfüllt.“
Für die kommenden Jahre verfolgen wir neben gesundem Wachstum vor allem den Ausbau unseres Consultings sowie die Pflege bestehender Partnerschaften.

Lesen Sie hier das vollständige Interview mit unserem CEO Joris Noll im Wirtschaftsforum Magazin.